santa claus plush toy

Liebe Vereinsmitglieder,
liebe Trainer,
liebe Sponsoren und Anhänger der Sportgemeinschaft Großziethen e.V.,

ein ereignisreiches, sportliches Jahr 2022 neigt sich dem Ende. Wir, der Vorstand, möchten ganz herzlich Danke sagen. 

Bedanken möchten wir uns für das uns entgegengebrachte Vertrauen. Für das neue Jahr haben wir uns fest vorgenommen den bereits eingeschlagenen Weg weiterzugehen, um die SG Großziethen e.V. für die Zukunft zu rüsten. Wir sind der festen Überzeugung dies zu schaffen, mit Eurer Unterstützung und wenn alle diesen Weg mit bestreiten.

Ein ganz besonderer Dank gilt allen Sponsoren für die finanziellen und sachlichen Unterstützungen, den Trainern, Betreuern für ihr grenzenloses Engagement, allen Sportlern für die erbrachten Leistungen sowie allen ehrenamtlichen Helfern die meist im Hintergrund großartiges leisten und uns die Arbeit sehr erleichtern.

In diesem Sinne wünschen wir euch und euren Familien frohe und besinnliche Weihnachten sowie einen guten Start ins Jahr 2023!

Schwarz-gelbe Grüße

Euer
Vorstand


Thomas Görs              Ergün Parlayan           Nancy Görs


Jens Herdack              Matthias Hanke           Bettina Klicks               Lars Rupp

#Sport #Gemeinschaft #Teamgeist

%d Bloggern gefällt das: