Beiträge | Fußball

Die SG Großziethen ist auf die pünktliche Zahlung der Mitgliedsbeiträge angewiesen. Diese bilden den überwiegenden Teil der finanziellen Ausstattung, die für einen reibungslosen Trainings- und Spielbetrieb erforderlich ist.

Bitte leiste keine Vorauszahlungen, warte  den Erhalt der Rechnung ab.
Die Beiträge richten sind nach der aktuellen Version der Beitragsordnung.
Es ist nur eine halbjährliche (01.01. und 01.07.) Zahlung der Beiträge möglich. Grundsätzlich nicht möglich ist die monatliche Zahlung der Beiträge.

Mitgliedschaft/Antrag | Fußball

Für den Eintritt in die Abteilung Fußball findest du alle erforderlichen Formulare HIER.

Bitte benutze den "digitalen Mitgliedsantrag" Das schont die Umwelt und Verwaltungsaufwand.

Auf jedem Fall sind zusätzlich noch folgende Unterlagen beizubringen: FLB-Antrag  (Punkt 1) sowie eine Kopie des Ausweises, Passes oder der Geburtsurkunde.

Bankverbindung | Fußball

DE30 1605 0000 3663 0200 36

Oder Paypal: PayPal.me/sggfussball

SEPA Lastschrift | Fußball

Wir bieten allen Mitgliedern der Abt. Fußball die Möglichkeit, ihre Mitgliedsbeiträge per SEPA-Lastschrift einziehen zu lassen.
Vorteile: Keine Zahlungsziele mehr versäumen,Widerspruchsrecht bei fehlerhafter Lastschrift, Vorankündigung der Abbuchung mit min. 10 Tagen Vorlauf

Überzeugt? Dann geht es hier zum Formular.

Dieses kannst du uns dann gerne per Mail zukommen lassen.

Training während der Ferien

Wir bitten um Beachtung, dass innerhalb der Schulferien das Training der Abteilungen nur unregelmäßig oder gar nicht stattfinden kann.

Es wird empfohlen, sich bitte vorher bei der jeweiligen Abteilung und/oder Mannschaft zu informieren.

Anschriftenänderung

Wir bitten alle Mitglieder, uns Ihre neue Anschrift rechtzeitig mitzuteilen.

Etwaige Kosten und Nachteile, die dem Verein dadurch entstehen, dass uns die neue Adresse nicht mitgeteilt worden ist, sind durch das säumige Mitglied zu tragen.

Adressenänderungen bitte per Mail oder über das Kontaktformular.

Bankverbindungen

Badminton
DE33 1605 0000 1000 8796 20

Bodyshape
DE12 1605 0000 100 9663 28

Tischtennis
DE11 1605 0000 1000 6106 47

Volleyball
DE13 1605 0000 1000 5226 32

Kündigung

Schade, dass Du die Sportgemeinschaft Großziethen verlassen möchtest. Diesen Wunsch respektieren wir selbstverständlich. 

Die Kündigung der Mitgliedschaft kann per Mail oder über das Formular erfolgen. 

Du erhältst anschließend eine Bestätigung mit dem Datum der Beendigung der Mitgliedschaft. Bis zu diesem Termin sind die Mitgliedsbeiträge weiterhin zu entrichten. Eine Nichtbezahlung aufgrund einer erfolgter Kündigung bringt Dich nicht nur in Zahlungsverzug, sondern verursacht auch Verwaltungs- und Mahnkopsten.

Zum Abschluss haben wir noch eine Bitte: Auch wenn Du während des Jahres den Verein wechseln oder vielleicht schon länger keinen aktiven Sport mehr bei der SGG betrieben hast, bestehen trotzdem die entsprechenden Kündigungsfristen der einzelnen Abteilung gem. deren Regelungen.